Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Der zweite Lockdown fordert uns aufs Neue - vielleicht sogar härter als der erste.
  • www.schiefer.at
  • NEWS
  • Der zweite Lockdown fordert uns aufs Neue - vielleicht sogar härter als der erste.
17.11.2020 18:41

Der zweite Lockdown fordert uns aufs Neue - vielleicht sogar härter als der erste.

Im März musste vor allem rasch gehandelt werden. Die Krise hatte uns plötzlich und unvorbereitet getroffen. Vieles war akutes Krisenmanagement. Nach dem „Koste es, was es wolle“-Prinzip gilt jetzt: „Koste es, was es kosten muss“.
Sämtliche Beschaffungen müssen professionell, effizient und rechtssicher abgewickelt werden. Egal ob Antigen- oder PCR-Tests, Schutzausrüstung und Masken - wir unterstützen mit unserer Erfahrung und unserem Know-how.
Denn das Vergaberecht bringt jene Sicherheit, die dringend nötig ist. Unser Team ist auch in dieser 2. Lockdown-Phase voll einsatzbereit.
Schiefer Rechtsanwälte – wir denken Vergaberecht neu!

Zurück

Copyright 2020 Schiefer Rechtsanwälte GmbH
Diese Website verwendet Google Analytics und Cookies um div. Dienste bereitstellen zu können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Information
Ich stimme zu!