Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Video: Vergaberecht macht Spaß!
20.07.2020 14:31

VERGABERECHT MACHT SPAß!

Schiefer Rechtsanwälte, wir denken Vergaberecht neu!

 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum PCR Tests mit Staberl durchgeführt werden und nicht einfach eine Gurgellösung reicht? Wieso bei der Eurofighter-Thematik die Meinung der Piloten in den öffentlichen Diskussionen nicht vorkommt? Wie bewertet man geistige Dienstleistungen? Welche Anforderungen müssen Stromtankstellen erfüllen, wenn eine ganze Region auf Elektro-Busse umgestellt wird? Warum es so schwierig ist, Wertschöpfung in der Region zu erreichen, wenn eigentlich eh alle Stakeholder dafür sind?

Im Vergaberecht müssen auf diese Fragen Antworten gefunden werden. Als Querschnittsmaterie zwischen Verwaltungsrecht und Zivilrecht bietet das Vergaberecht ein unerschöpfliches Reservoir für Kreativität und Platz für zukunftsfähige Gestaltung.

Im Zusammenspiel zwischen Recht, Technik, Finanzen und Politik sind neben juristischer Finesse auch Verhandlungsgeschick, Psychologie und Mut zu Neuem gefragt.

Neu denken ist dabei die tägliche Herausforderung

Wenn du die Antworten auf diese Fragen kennst, ist Vergaberecht genau deins. Du willst deine Handschrift im täglichen Leben sehen, Bauprojekte, Kommunikationskampagnen durch deine Ideen mitbeeinflusst haben. Noch dazu bist flexibel und innovativ, dann willkommen uns.

Schiefer Rechtanwälte – Wir denken Vergaberecht Neu

Zurück

Copyright 2020 Schiefer Rechtsanwälte GmbH
Diese Website verwendet Google Analytics und Cookies um div. Dienste bereitstellen zu können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Information
Ich stimme zu!