Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Linde Verlag & Schiefer Rechtsanwälte
24.03.2020 11:19

Zwei Hochkaräter, ein Ziel: Vergaberecht neu denken

Linde Verlag und Schiefer Rechtsanwälte bündeln die Kräfte

Schiefer Rechtsanwälte und der Linde Verlag kooperieren zukünftig auf inhaltlicher Ebene und haben sich auf zahlreiche Projekte im Buch- und Digitalbereich für 2020/2021 verständigt.

Der Linde Verlag stellt dabei für die gemeinsamen Vorhaben den absolut richtigen Partner dar. Sowohl Schiefer Rechtsanwälte als auch Linde agieren am Puls der Zeit. Gemeinsam denken wir Vergaberecht neu!

Nicht nur Schiefer Rechtsanwälte, auch der Linde Verlag ist von dieser Kooperation überzeugt. Mag. Klaus Kornherr, Geschäftsführer des Linde Verlages, unterstreicht dies: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit der Schiefer Rechtsanwälte GmbH eine der namhaftesten Kanzleien im Vergaberecht an Bord zu holen. Mit ihrer Expertise werden wir in die nächste Generation der Contentaufbereitung gehen.

Dr. Patrick Stummer, Programmchef des Linde Verlages, ergänzt: „Unser Ziel ist klar: wir wollen sämtliche Rechtsgebiete mit hochwertigem Inhalt abdecken. Das Vergaberecht ist ein sehr komplexes Rechtsgebiet. Martin Schiefer und sein Team schaffen es jedoch, selbst die kompliziertesten Fallkonstellationen mit ihren Expertinnen und Experten praxisnah und verständlich aufzubereiten.

Zurück

Copyright 2020 Schiefer Rechtsanwälte GmbH
Diese Website verwendet Google Analytics und Cookies um div. Dienste bereitstellen zu können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Information
Ich stimme zu!